Gratis bloggen bei
myblog.de

.Me.
Hier kannst du einen kleinen textüber dich, deine hobbys oder was du willst schreiben, denk dir was aus!
-->more?

.Blog.
Home
Gästebuch
About
Archiv
abo
Kontakt



.Links.
link
link
link
link
link
link

.Credits.
DesiGn
DesiGner
Kaiserkind Konzert 18.10.08 Kassel

 

Da ich so gerne Blogs zu Konzerten schreibe , dachte ich mir mal ich schreibe auch einen kurzen Blog zum Kaiserkindkonzert =) Das Konzert war echt toll. Um 19.30 sind wir losgefahren. Bei den Nachthallen angekommen stellten wir fest TOTE HOSE :D Es war kein Mensch da. Der Simon von Kaiserkind stand am Bus rum und hat dort irgendwas gemacht. Mein Papa ist gleich zu dem hin und hat gefragt wann das Konzert anfängt. Ne Stunde mussten wir noch warten. Also sind wir in der Stadt rumgefahren und dann nochmal n neuen Versuch gewagt :D Und wir hatten auch echt Glück. Normal dürfte ich gar nicht auf das Konzert. Erst ab 16 O_o Aber Papa war ja dabei und der Typ hat ne Ausnahme gemacht :P Dann haben wir erstmal gesucht in welchem Bereich Kaiserkind spielen ;-) Das Konzert war echt toll.Michelle und ich haben uns dann noch das Handtuch von Simon gemopst :P

18.11.08 19:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen