Gratis bloggen bei
myblog.de

.Me.
Hier kannst du einen kleinen textüber dich, deine hobbys oder was du willst schreiben, denk dir was aus!
-->more?

.Blog.
Home
Gästebuch
About
Archiv
abo
Kontakt



.Links.
link
link
link
link
link
link

.Credits.
DesiGn
DesiGner
The Rasmus 31.1.09 Bochum

Yeah mein erstes Konzert in diesem Jahr. Wurde auch wieder Zeit :D Um 14 Uhr gehts los. Ab nach Bochum. Wir waren schnell da und saßen dann auch um 17 Uhr in ner Pizzeria :D Vor dem Einlass um 18 Uhr saßen wir im Auto auf dem Parkplatz vor der Zeche. Draußen war es einfach zu kalt. Endlich drinnen wird gleich ein The Rasmus Shirt gekauft und angezogen :D Michelle und ich hatten einen guten Platz in rechts in der Mitte. Um 19.00 Uhr haben dann Fräulein Wunder angefangen zu spielen. Live kann ich die leider nicht empfehlen. Live haben die es echt nicht drauf. Der Sound war richtig schlecht. Chanty konnte man gar nicht singen hören so laut waren die Instrumente. Um 19.30 Uhr waren FW dann auch durch und The Rasmus haben uns eine halbe Stunde warten lassen. Gestartet wurde mit Living in a world without you. Alle haben schon fleißig mitgesungen The Rasmus haben Lieder wie The Fight, Your Forgivness, Black Roses, Guilty, Not like the other girls, First day of my life und natürlich in the Shadows gespielt. Bei in the shadows sind die Leute richtig ausgerastet. Lauri hätte gar nicht singen müssen :D Bilder vom Konzert sind im Fotoalbum Sonstiges: Partys, Konzerte..... zu finden. Nicht wundern: Es sind fast nur Bilder von Lauri :D Der Typ hat mich einfach begeistert Ich kann jeden nur empfehlen auf ein Konzert von The Rasmus zu gehen. Es ist einfach klasse. Ich hoffe ich seh die Jungs bald mal wieder
1.2.09 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen