Gratis bloggen bei
myblog.de

.Me.
Hier kannst du einen kleinen textüber dich, deine hobbys oder was du willst schreiben, denk dir was aus!
-->more?

.Blog.
Home
Gästebuch
About
Archiv
abo
Kontakt



.Links.
link
link
link
link
link
link

.Credits.
DesiGn
DesiGner
Lovex Hannover 16.4.09

Lovex rocken :D Um 19 Uhr war ich mit Michelle und ihrem Vater auch schon im Musikzentrum Hannover wo Lovex am 16.4.09 spielen sollten. Das Musikzentrum ist ziemlich klein und die Luft dadrinne ist schlimm :D Ich hab mir schnell mal ein Lovexshirt gekauft bevor um Punkt 20 Uhr die Vorband New Deadline loslegte. Die Jungs gaben Vollgas und auch dem Publikum gefiel das. Der Sound war zwar scheiße, aber ich fand New Deadline sehr geil. Das ganze Musikzentrum forderte eine Zugabe von New Dealine und die waren überrascht, denn das war ihre erste Zugabe die sie in Deutschland geben durften ;-) Um 21.05 Uhr wurden wir endlich mit dem Warten erlöst. Lovex kamen auf die Bühne und starteten mit If shes near. Danach folgte Bleeding. Lovex spielten Lieder wie Rid of me, Ordinary Day, Anyone Anymore, Divine Insanity, Don´t let me fall und My Isolation. Spätestens bei Writings on the wall ging das Ganze Publikum ab.Bei Take a shot gab es dann kein Halten mehr. Theon schaute immer mal wieder während des Konzertes zu Michelle und mir. Als letztes spielten Lovex ihren Klassiker Guardian Angel. Hier sang wirklich die ganze Menge mit. Der Auftritt von Lovex war dann nach ca. 85 Minuten  beendet. Michelle und ich gingen dann noch bei New Deadline um uns Fotos und Autogramme zu holen. Mit den Jungs kann man echt Spaß haben. Leider wollte Michelles Vater dann schon gehen,sodass wir nicht auf Lovex warten konnten. Aber das klappt beim nächsten Mal bestimmt ;-)
17.4.09 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen