Gratis bloggen bei
myblog.de

.Me.
Hier kannst du einen kleinen textüber dich, deine hobbys oder was du willst schreiben, denk dir was aus!
-->more?

.Blog.
Home
Gästebuch
About
Archiv
abo
Kontakt



.Links.
link
link
link
link
link
link

.Credits.
DesiGn
DesiGner
Die Toten Hosen 17.5.09 Bielefeld

Bis zum bitteren Ende abrocken! Das Konzert von den Hosen war einfach unbeschreiblich geil Um 18.15 Uhr fuhr ich mit meinem Papa zur Seidensticker Halle.
Vor der Halle warteten richtig viele Fans und als mein Papa und ich um 19.15 Uhr dann auch zur Halle gingen sind die Mengen kaum weniger geworden. Zum Glück kamen wir schnell in die Halle, denn es fing schon wieder an zu regnen. Die Halle ist wirklich sehr schön gewesen. Ich setzte mich auf einen Sitzplatz. Normal hätte ich ja stehen sollen Aber das kam dann später noch Um Punkt 20 Uhr ging das Licht aus und die ganze Halle schrie auf vor Freude. The Adicts heitzen uns ein und verschwanden gegen 20.40 auch wieder. Nach langem Warten (so kam es mir vor ) ging dann das Licht wieder aus und alle sangen wünsch dir was. Endlich kamen die Hosen Campino begrüßte uns mit lautem "Bielefeld" geschreie. Losgelegt wurde mit Strom. Die Hosen spielten wirklich alles durch :D Bekannte Lieder wie Du lebst nur einmal, Ausswärtsspiel, Schön sein, Niemals einer Meinung, Wünsch dir was, Cokaine in my brain, Paradies, Alles aus Liebe, Nur zu Besuch , Steh auf wenn du am Boden bist, Pushed Again, Guns of Brixton, Bayern, Eisgekühlter Bommerlunder, 10 kleine Jägermeister  und natürlich Hier kommt Alex. Spätestens bei Hier kommt Alex haben die Leute die sonst nur rumstanden mitgesungen und mitgerockt Bei Freunde begrüßt Campino dann auch alle Leute die zum ersten Mal da sind mit "Herzlich Willkommen" Die Hosen spielten auch unter anderem Teil von mir , Tauschen gegen dich, alles was war, innen alles neu und disco aus ihrem neustem Album in aller Stille. Beendet wurde das Konzert mit den bekannten Liedern: Schönen Gruß und auf Wiedersehen und natürlich You..ll never walk alone. Mein Fazit: Die Toten Hosen rocken. Ein Konzert von ihnen ist einfach ein "MUSS".
24.9.09 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen